YOUR MONEY DOMINAS


Du wirst die Regeln lesen und verstehen und Sie dir merken und auswendig lernen!
Wir erwarten von Dir Demut, Respekt und absoluten Gehorsam!
Wir setzen voraus, dass Du verstehst was es beudeutet Geldsklave zu sein! Dass Du Dich mit dem Begriff und  seiner Bedeutung beschäftigt hast!
Du sollst uns erfreuen und beschenken & uns dienen indem du arbeitest und schuftest. Akzeptiere dass Du nur uns als Geldsklave zu dienen hast.
Wir brauchen keinen Idioten der unsere Wohnung putzt und wir suchen auch keine Lustsklaven! Forderungen werden wir stellen!
DU WIRST ES NIEMALS WAGEN UNS IRGENTWELCHE FORDERUNGEN ZU STELLEN! 
Du kannst uns NICHT kaufen und hast auch nichts zu verlangen.
Wir verdienen unser eigenes Geld aber warum sollten wir unseres ausgeben, wenn es uns doch den besonderen KICK gibt
Dein Geld für LUXUS auszugeben!   
Dein einziger Zweck in deinem elendigen Leben ist es UNS zu dienen! Wenn du dies aber nicht tust, dann verlasse sofort unsere Seite!
Wir sind  schön - dominant - fordernd und lieben  LUXUS und GESCHENKE!
Sklaven die es als erfüllend empfinden zwei schöne Ladies zu verwöhnen sind jederzeit willkommen
!!!!!!!!!
 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!