YOUR MONEY DOMINAS


  

  Du möchtest Dich einer unserer Sklaven nennen dürfen?

Geht auch ganz einfach du LOSER!

Du kannst dich entscheiden was für ein Sklave du für uns wirst!

1. Arschlecksklave : Du darfst einmal die Woche unsere Ärsche lecken, aber nur auf einem Bild von uns! Dann darfst du dich geehrt fühlen und uns noch mehr beschenken!

2. Unser Urlabssklave: Wir verreisen sehr gerne, dafür schickst du uns unser Taschengeld, dass wir sinnlos für unser LUXUSLEBEN ausgeben werden. 

 

3.

Sende uns als ersten Tribut  und Zeichen deiner Verherung und Ernsthaftigkeit eine teure Aufmerksamkeit!
Schicke  Ihn mit deiner Bewerbung an 
your_money_dominas@hotmail.de

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!